Gebrüder-Seibel-Ring 23, 34560 Fritzlar
+49 5622 6160
info@kinderhilfswerk.de

Die erste Trainingswanderung liegt hinter uns

80 Kilometer für die Kinder dieser Welt.

Die erste Trainingswanderung liegt hinter uns

Die erste Trainingswanderung liegt hinter uns!

Am Samstag, 10.02.2018 trafen sich Nina, Rolf, Suellen und Thomas vom Team Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care verstärkt durch Thomas aus Bad Wildungen und Christiane zu einer ersten Trainingswanderung um uns für die Extrem-Extrem Wanderung 22.06.2017 – 24.06.2017 vorzubereiten. Rund 23 km in gemütlichen viereinhalb Stunden waren überraschend locker bewältigt. Die Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,9 km/Std. darf noch leicht verbessert werden. 5 km/Std. sollten es auf alle Fälle sein. Das Gute bei solch langen Wanderungen ist, daß wir viel Zeit haben um miteinander ins Gespräch zu kommen und trozdem die Schönheit der nordhessischen Natur genießen können.

Dieser Tag war für uns ein voller Erfolg, er hat uns zwischenmenschlich sehr gut getan und auch einen guten Trainingseffekt mit sich gebracht. Wir freuen uns schon auf die nächste Trainingswanderung am 04. März. Dann wollen wir ein ca. 35 km Runde durch den Kellerwald gehen. Wenn du mitgehen willst schreib einfach eine mail an rolf.schild@global-care.de

Unten kannst du dir diese Strecke auf Komoot genauer anschauen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/45/d291971706/htdocs/rah/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 176

Bitte teile diesen Blog mit deinen Freunden.